Kanufahren macht Spaß

11. Ludwisghafener Kanutriathlon

Am Sonntag, den 21. September 2008 fand auf und um das Gelände der Paddlergilde Ludwigshafen herum der
11. Ludwigshafener Kanutriathlon statt. Wie in den vergangenen Jahren war natürlich auch der KV SÜW
mit einigen Mannschaften vertreten:

Teilnehmer 1

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

Startnr.

Zeit

Platz

Gruppe

Hannes Krienen Dominik Weis Michael Miedel

89

1:54:32

6 (von 6)

Staffel weiblich

Susi Dueborgdioe Nicole Offenhausen Ingrid Kaltenbach

92

1:51:35

7 (von 7)

Staffel männlich

Martin Weiß Helmut Baaden Andreas Lutz

90

1:26:07

10 (von 14)

Robin Kaltenbach Johannes Baaden Benjamin Kaltenbach

93

1:41:05

14 (von 14)

Staffel Jugend

Alisha Gebhart Natali Nguyen Lilian Hirschmann

91

2:01:48

7 (von 7)

Dafür, dass bis auf Robin und Andreas alle mehr oder weniger untrainiert an den Start gingen ist das doch eigentlich gar nicht mal so schlecht, oder :-) ??

Es hat uns jedenfalls einen Riesenspaß gemacht, das Wetter hat auch mitgespielt und außerdem, wie heisst
es doch so schön: "Dabeisein ist alles"!

Wir sind jedenfalls stolz auf uns und freuen uns schon auf nächstes Jahr! Hier noch ein paar Eindrücke
des Tages:

Noch ist es ruhig in der Wechselzone... Konzentriert waren alle während der Teilnehmer-
besprechung bei der Sache!
Die Läufer waren zuerst dran, Strecke: 5km Da kriegte man schon ordentlich Durst!
Danach hieß es für die Radfahrer 20km radeln... Da blieb wenigstens ein bisschen Zeit um was für die
Schule zu tun :-)
Zu guter Letzt kamen dann die Paddler dran - 4km! Die mussten's dann rausreissen!! Also nix wie los...
Maddin, Helmut und Andy - wir sind stolz auf euch!

Aber auch wir Frauen haben uns wacker geschlagen :-)

Und die Mädels sowieso! Respekt vor Robin, er war von den KV SÜWler-Läufern
der schnellste - und das im Rollstuhl!!!
Dass Michi, Hannes und Dome nach der Leistung mit
Sicherheit gut geschlafen haben steht außer Frage :-)
Also Paddlers - auf ein Neues in 2009!

Zurück zum Seitenanfang

      Impressum     Kontakt